Logo: PARITÄTISCHER WOHLFAHRTSVERBAND, LANDESVERBAND BAYERN E.V.
089 35 48 30
Besuch von Stadträtin Clara Nitsche und Bundestagsabgeordnete der Linken Nicole Gohlke im Frauenhaus

CSD 2022

CSD 2022, wir waren dabei mit unserem Glücksrad mit vielen Fragen rund um das Thema Partnerschaftsgewalt. Unser Stand am Rindermarkt war gut besucht und die Stimmung toll! Freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Luise Kiesselbach, Gründerin des Paritätischen Bayerns auf dem Luise Kiesselbachplatz.

Das Denkmal von Luise Kiesselbach wurde am 29.04.2022 auf dem Luise Kiesselbach Platz enthüllt.

Luise Kiesselbach war nicht nur eine engagierte Sozialpolitikerin, sondern auch eine ebenso aktive Frauenrechtlerin.

Die Frauenhilfe München hat mit dazu beigetragen, dass Luise Kiesselbach einen würdigen Platz in München erhält.  

Aktuelles

16.07.2022

CSD 2022

CSD 2022, wir waren dabei mit unserem Glücksrad mit vielen Fragen rund um das Thema Partnerschaftsgewalt. Unser Stand am Rindermarkt war gut besucht und die Stimmung toll! Freuen uns schon auf...
was das Bild darstellt
27.06.2022

ONLINEBERATUNG

Die Frauenhilfe München startet diese Woche mit der Onlineberatung! Wenn Sie Informationen oder eine Beratung online möchten, können Sie uns über den Button Onlineberatung anschreiben! Wir freuen...
26.06.2022

Wichtige Info zu COVID-19 (Corona)

Auch während der Corona Pandemie erhalten Sie bei uns telefonisch Beratung und Unterstützung. Eingeschränkt und unter Beachtung der Hygieneregeln bieten wir auch persönliche Beratung an. Bitte...
10.05.2022

Luise Kiesselbach, Gründerin des Paritätischen Bayerns auf dem Luise Kiesselbachplatz.

Das Denkmal von Luise Kiesselbach wurde am 29.04.2022 auf dem Luise Kiesselbach Platz enthüllt. Luise Kiesselbach war nicht nur eine engagierte Sozialpolitikerin, sondern auch eine ebenso aktive...
Sie sehen Artikel 5 bis 8 von 16
Notausgang