Logo: PARITÄTISCHER WOHLFAHRTSVERBAND, LANDESVERBAND BAYERN E.V.
089 35 48 30
Besuch von Stadträtin Clara Nitsche und Bundestagsabgeordnete der Linken Nicole Gohlke im Frauenhaus

CSD 2022

CSD 2022, wir waren dabei mit unserem Glücksrad mit vielen Fragen rund um das Thema Partnerschaftsgewalt. Unser Stand am Rindermarkt war gut besucht und die Stimmung toll! Freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Luise Kiesselbach, Gründerin des Paritätischen Bayerns auf dem Luise Kiesselbachplatz.

Das Denkmal von Luise Kiesselbach wurde am 29.04.2022 auf dem Luise Kiesselbach Platz enthüllt.

Luise Kiesselbach war nicht nur eine engagierte Sozialpolitikerin, sondern auch eine ebenso aktive Frauenrechtlerin.

Die Frauenhilfe München hat mit dazu beigetragen, dass Luise Kiesselbach einen würdigen Platz in München erhält.  

Aktuelles

08.11.2021

23.11.2021 Spendenscheckübergabe von asam beauty Asam beauty hat im Rahmen der betriebsinternen Spendenwoche 20.000 Euro für die Frauenhilfe gesammelt. Und darüber hinaus noch Bastelmaterial...
20.07.2021

Der Förderpreis “Münchner Lichtblicke”

Seit dem Jahr 2000 vergeben die Landeshauptstadt München, die Lichterkette e.V. und der Migrationsbeirat München einmal jährlich den Förderpreis “Münchner Lichtblicke”. Mit dem Preis werden...
13.07.2021

Proud.Human.Queer. Die Frauenhilfe München beim CSD 2021!

Proud. Human. Queer. Die Frauenhilfe ist mit dabei! Mit viel Freude und Engagement haben wir uns in diesem Jahr wieder am virtuellen CSD beteiligt. Viel Spaß beim Ansehen unseres tollen Videoclips!...
08.06.2021

Schöner Besuch der 2. Bürgermeisterin Katrin Habenschaden im Frauenhaus der Frauenhilfe.

Katrin Habenschaden hat uns heute bereits zum 2x besucht. Sie hat sich über die Situation der Frauen und Kinder während der Covid 19 Pandemie informiert und wie bereits beim vorherigen Besuch uns...
Sie sehen Artikel 9 bis 12 von 16
Notausgang