Logo: PARITÄTISCHER WOHLFAHRTSVERBAND, LANDESVERBAND BAYERN E.V.
089 35 48 30
Besuch von Stadträtin Clara Nitsche und Bundestagsabgeordnete der Linken Nicole Gohlke im Frauenhaus

CSD 2022

CSD 2022, wir waren dabei mit unserem Glücksrad mit vielen Fragen rund um das Thema Partnerschaftsgewalt. Unser Stand am Rindermarkt war gut besucht und die Stimmung toll! Freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Luise Kiesselbach, Gründerin des Paritätischen Bayerns auf dem Luise Kiesselbachplatz.

Das Denkmal von Luise Kiesselbach wurde am 29.04.2022 auf dem Luise Kiesselbach Platz enthüllt.

Luise Kiesselbach war nicht nur eine engagierte Sozialpolitikerin, sondern auch eine ebenso aktive Frauenrechtlerin.

Die Frauenhilfe München hat mit dazu beigetragen, dass Luise Kiesselbach einen würdigen Platz in München erhält.  

Aktuelles

05.05.2021

Spendenaktion zum Weltfrauentag

Unglaublich glücklich gemacht hat uns die großartige Spende der Firma Junglück, die anlässlich des Weltfrauentages eine tolle Kampagne gestartet hat, um die Arbeit der Frauenhilfe München zu...
21.04.2021

Spendenaktion

Valentinstag mal anders: Bei einer Spendenaktion haben engagierte Mitarbeiterinnen* der Frauenhilfe im Rewemarkt  in Feldmoching gegen eine Spende Rosen verteilt. Dem Inhaber Serdar Kayacan...
04.02.2021

Erklärung der Frauenhilfe München gGmbH zur „Woman`s Human Right Campaign“

Die Frauenhilfe schließt sich der Fachlichen Bewertung der Landeshauptstadt München vollumfänglich an. „Woman`s Human Right Campaign“
07.12.2020

Spendenübergabe der Bäckerinnung, die uns dankenswerterweise Stollen und Schokoladenlebkuchen gebacken und gespendet hat

Sie sehen Artikel 13 bis 16 von 16
Notausgang